• moovin Team

moovin im Hamburger Abendblatt!

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Das Startup-Unternehmen moovin wurde am 20. Juni 2015 im Hamburger Abendblatt gemeinsam mit seinen Gründern Fabian Mellin, Arne Schubert und Axel von Zimmermann, vorgestellt.

Der Zufall führte die Jungunternehmen zusammen. Fabian Mellin und Arne Schubert lernten sich wähend ihrer Zeit im Vertrieb von mytaxi kennen und entwickelten die Idee von moovin zuusammen mit dem erfahrenen Unternehmensberater und Immobilienexperten Dr. Axel von Zimmermann.


Auch wenn die Geschäftsidee schon lange vor Einführung des Gesetzes entstand, wurde sie erst mit Bekanntmachung des Bestellerprinzips marktreif und ging am 20. Mai 2015 erstmalig online.

Nicht ohne stolz erklären die Gründer im Artikel Produkt sowie Funktionsweise von moovin. Mit nur einem einzigen Inserat auf moovin findet die Vermarktung automatisiert auf über 30 Immobilienportalen statt.


Hamburger Abendblatt