Virtuelle
360° Rundgänge

Mit einer virtuellen 3D-Tour können potenzielle Interessenten Besichtigungen Ihrer Immobilien von überall aus, zu jeder Zeit durchführen.
Generieren auch Sie so mehr Bindung und Interesse an Ihrem Verkaufs- oder Vermietungsobjekt.

MP_RealEstate-wireframe.jpg
pexels-max-vakhtbovych-8146336.jpg

Eine Bereicherung für die Immobilienbranche

Ein professioneller 360° Rundgang wertet Ihr Immobilien-Exposé durch ein interaktives 3D-Modell und eine herausragende Premium-Qualität deutlich auf.

Im Vergleich zu gewöhnlichen Fotos können Interessenten mit virtuellen Rundgängen bereits vor der eigentlichen Objektbesichtigung einen wesentlich umfangreicheren Einblick in die Immobilie erhalten. 

Digitalisierung

Wir von moovin haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Immobilienvertrieb neu und digital zu denken. Als PropTech kombinieren wir unsere Vermietungs-Expertise mit zukunftsweisenden Features aus der Welt der Digitalisierung. Mittels der Matterport-Technologie haben wir die Möglichkeit, für jedes Ihrer Objekte einen digitalen Zwilling zu erstellen.

 

Hiermit heben wir die Objektvisualisierung nicht nur auf eine neue Ebene, sondern bedienen auch den zeitgerechten Wunsch vieler Interessenten nach Effizienz und Bequemlichkeit.

Matterport Kamera.png

Features eines 360° Rundganges

_Exposévorlage MV-VIH981 (19).png

Erstellung eines digitalen Zwillings der Immobilie

Messfunktion, Bildaufnahme oder Unschärfebereiche

Immobilien-Erkundung bis ins kleinste Detail 

Platzierung von Tags, die bestimmte Details fokussieren

Außenansichten wie Terrassen oder Gärten abbildbar

Einbettung von weiteren Marketing-elementen möglich

3D- und Dollhouse-Ansicht des Grundrisses

Rund um die Uhr abrufbar

pexels-cottonbro-6221089.jpg

Perfekt geeignet für Neubauprojekte

Gerade bei Neubauprojekten empfiehlt sich der Einsatz unserer 360° Rundgänge. Nicht nur die verschiedenen Wohnungstypen können so exzellent hervorgehoben werden, auch die möblierte Musterwohnung, die wir als Marketing-Baustein für die Greifbarkeit des zukünftigen Wohnerlebnisses empfehlen, kann so nicht nur vor Ort, sondern auf digitalem Wege an die Interessen herangetragen werden. 

 

Überzeugen Sie sich
selbst an unserem aktuellen Projektbeispiel