Nach erfolgreichem Launch unserer beiden Feature SMS-Reminder und Chatbot freuen wir uns, das nächste Produkt bekannt geben zu können: moovin Neubau-Projekte.
Das entwickelte Feature umfasst eine webbasierte Lösung, um Neubau-Projekte während des Vermarktungsprozesses ganzheitlich darstellen und organisieren zu können. Der Kunden-Struktur entsprechend (Anzahl Einheiten, Anzahl Muster-Einheiten, Visualisierung von Stockwerken und Gängen, Barrierefreiheit, etc.) können Neubau-Projekte auf moovin abgebildet und im zweiten Schritt bearbeitet werden. Anhand des Live-Interessenten-Eingangs lassen sich potentielle und tatsächliche Mieter den entsprechenden Einheiten zuordnen und Besichtigungs-/Übergabetermine organisieren. Durch eine intelligente Verknüpfung zwischen Muster-Einheiten welche sich tatsächlich in der Vermarktung befinden und den “Geschwister-Einheiten”, lässt sich der gesamte Vermietungsprozess aus dem moovin-Cockpit steuern.
Falls ein Neubau-Projekt über weitere Kanäle, wie eine separate Website, vermarktet wird, lassen sich auch hier die entsprechenden Kanäle mit moovin verknüpfen. Sollte sich also ein Interessent anhand einer Listenansicht auf einer separaten Landingpage lediglich auf eine spezielle Wohnung bewerben, wird er direkt in sein Wunschobjekt verschoben. Umgekehrt können Interessenten, welche sich auf ein Musterobjekt beworben haben, in andere Einheiten verschoben werden.
360°-Vermarktung
Die 360°-Vermarktung umfasst alle relevanten Maßnahmen für die erfolgreiche Vermarktung eines Neubau-Projektes. Neben dem Software-Feature und den Makler-Leistungen vor Ort kümmert sich moovin auch um alle Belange rund um die Phase der Vorvermarktung. Diese Phase beinhaltet Online- und Baustellenmarketing, Entwicklung einer Bild- und Wortmarke im Corporate Design und die Ausstattung von Musterwohnungen. Alles wird aus einer Hand geliefert und der Vermietungsprozess so effizient wie möglich gestaltet.