• Lisa-Marie Robin

Mitarbeiter-Intro: Maximilian Alpers

Aktualisiert: Juli 22

Max ist ein echtes Urgestein bei moovin. Seit Oktober 2017 bereichert er das Team mit seiner Expertise und seinem Witz. Max ist schon so lange dabei, dass er sich sogar gar nicht mehr richtig an seine erste Woche bei moovin erinnern kann. Obwohl Details fehlen, würde er seinen Eintritt in die PropTech Welt als “spannend, herausfordernd und harmonisch” beschreiben. Wenn die digitale Transformation eines alteingesessenen Vermietungsprozesses auf dem Plan steht, horcht so manch gelernter Immobilienkaufmann auf - so auch Max. Als Head of Operations trägt er eine bedeutende Rolle und somit viel Verantwortung bei moovin. Er leitet das gesamte Vermietungsteam und betreut unsere Wohnungsberater, die für moovin deutschlandweit im Einsatz sind. Er sorgt dafür, dass alle Prozessschritte reibungslos ineinandergreifen. Abteilungsübergreifend tauscht er sich regelmäßig mit der IT, Marketing und Sales sowie der Geschäftsführung aus, um den <