top of page

DDIV Wintertagung 2019 – moovin meets Alps

Aktualisiert: 8. Aug. 2022

Leogang in Österreich, 27.01. – 01.02.2019

Leogang in Österreich

Der Dachverband deutscher Immobilienverwalter (DDIV) hat zur alljährigen Wintertagung geladen – und wir sind dem natürlich gerne nachgekommen. In den letzten Wochen haben wir uns mental und körperlich intensiv vorbereitet, um nicht nur auf der Piste, sondern auch beim umfangreichen Fachprogramm Vollgas zu geben.


Warm Up


Vorbereitung ist die halbe Miete, deshalb hat alle Teilnehmer beim Hotel Check-in ein kleines Ski Survival-Kit von moovin erwartet. Sicher ist sicher!

moovin Survival Kit

Ankunft

Sonntag früh ging es los Richtung Salzburg – in bester Gesellschaft. Eine Woche Ski-Kurse gepaart mit interessantem Rahmenprogramm und vielfältigen Touren vor traumhaft alpiner Kulisse stehen auf dem Plan. Herrlich!

Ab auf die Piste

Der Wochenplan

Ja servus! 130 Hausverwalter wollen informiert werden. Referenten aus dem Miet- und Eigentumsrecht haben jeweils morgens und nach Pistenschluss zu spannenden Weiterbildungsvorträgen eingeladen. Aber nicht nur den Vorträge galt brennendes Interesse, sondern vor allem auch der Vermietungs-Lösung, die ihnen moovin bietet. Das Ergebnis: Die ersten Kaffeedates in unserem Headquarter in Hamburg haben wir bereits am ersten Abend festgemacht können.

Tagung

Präsentation auf der Tagung

Dienstag Abend wurde dann kräftig gedatet. Ab 17.30 Uhr stand das Business-Speed-Dating auf der Agenda. Spannende Gespräche – spannendes Format, bei dem unser brandneues Roll-Up direkt zum Einsatz kam. #welike

moovin speed-dating

Heute steht der traditionelle Hütten Abschluss-Abend an, bei dem wir allen Teilnehmern einen abgerundeten Tagungs-Abschluss wünschen.


Euer moovin team

105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page