• Marlene Bayer

Mitarbeiter-Intro: Milena Kauder


Die Herausforderung und immer das bestmögliche Ergebnis erzielen: Das ist es, was Milena Kauder so liebt. Nicht nur als moovin-Repräsentantin auf zahlreichen Veranstaltungen, sondern auch im normalen Arbeitsalltag ist Milena ständig auf der Suche nach potentiellen Neukunden. Zusammengefasst werden ihre Tätigkeiten unter dem Begriff “Key Account Managerin''. Erst kürzlich wurde sie außerdem zum Team Lead Sales befördert und trägt so durch die Leitung des Teams zu einer guten Auftragslage bei. Die Französin bereichert moovin seit Mitte November 2020 und sorgt durch ihre lockere und offene Art für eine garantiert angenehme Arbeitsatmosphäre.



Key Account Management: Was ist das eigentlich?


Nicht nur die Akquise von Neukunden liegt in ihrem Zuständigkeitsbereich, auch die Durchführung von Unternehmenspräsentationen, das Festlegen von Rahmenverträgen und die anschließende Besprechung mit Kunden oder auch mit unserer Vermietungsabteilung gehören zu dem Aufgabengebiet von Milena. Ein offener Umgang mit Menschen sowie das nötige Selbstbewusstsein sind hierfür eine unverzichtbare Notwendigkeit. Für unsere Partner und Kunden den perfekten Lösungsweg zu finden ist genau die Stärke der Key Account Managerin. Das ehrliche und wortgewandte Auftreten von Milena zahlt sich hiermit aus.


Doch auch eine Key Account Managerin hat mal Feierabend. Und wie verbringt sie den am liebsten? Mit Sport sagt sie, wo das Energiebündel den nötigen Ausgleich sucht. Manchmal darf es aber auch gerne ein entspannter Abend mit einem schönen Longdrink oder Glas Wein auf der sonnigen Terrasse sein.


Die warme Sonne an der Côte d’Azur oder der typische Hamburger Sommer?


Beides natürlich! Durch den persönlichen Bezug zu Frankreich verbringt sie abwechselnd ihre Tage am französischen Mittelmeer und in der schönen Hansestadt. Ihre Zukunftsvision für moovin spielt genau auf diese Eigenschaft ein: “In fünf Jahren hat moovin mehrere 100 Mitarbeiter, die teils vom Headoffice in Hamburg, teils in ganz Deutschland, Österreich und weiteren Ländern die Vermietung von tausenden Wohnobjekten und Projekten übernehmen.” Wer weiß, was die Zukunft bringt? Wer dann in Frankreich vor Ort das nächste Projekt an Land ziehen wird, ist für uns somit klar!


Wenn Sie sich in einem unverbindlichen Gespräch über unsere Makler-Leistungen austauschen wollen: Milena Kauder freut sich auf Ihre Vernetzungsanfrage auf LinkedIN!

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen