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Ihr Ansprechpartner in Augsburg

Angelika Wessel

Standortleiterin

069-971 972 715

hello@moovin.de

Ihre Immobilienvermittlung in Augsburg

Mit rund 290.000 Einwohnern ist Augsburg die drittgrößte Stadt Bayerns. Von Tradition und Kultur geprägt, besticht sie mit einer herrlichen Altstadt umsäumt von wunderschönen Häusern. In den nächsten Jahren sind einige Neuerungen geplant, die der Stadt noch mehr Glanz verleihen dürften. Bis 2019 soll der Hauptbahnhof für mehr als 100 Mio. € umgebaut werden. Zudem wird die Fußgängerzone des Elias-Holl-Platzes und der Maximilianstraße neu gestaltet, um dem Zugang zu den geplanten 400 bis 500 neuen Wohneinheiten ein einheitliches Bild zu verleihen.

Die moovin-Vorteile im Überblick:

Preisvorteil
Reichweite durch über 80 Websites
Zeitersparnis
Online Terminkoordination
Live-Bewerbereingang
Matching

Wählen Sie hier Ihren Service aus:

Benötigen Sie weitere Module aus unserem Baukasten?

Vorbereitung (optional)

Foto-Service:

  • Ein Profi-Fotograf erstellt bei einem vor-Ort-Termin Fotos sämtlicher Räume des Objekts, sowie Außenaufnahmen des Objektes und ggf. der Umgebung. Anschließend erfolgt eine digitale Nachbearbeitung der Fotos.
  • Verfassen von aussagekräftigen Inseratstexten
  • Erstellung des Inserats für die Vermarktung (im Anzeigen-Paket und Bewerber-Management)

moovin Energieausweise:

Wenn Sie eine Immobilie verkaufen oder vermieten wollen, verlangt der Gesetzgeber einen Energieausweis. Bei moovin können Sie diesen schnell und rechtssicher von unseren Energieexperten erstellen lassen.

  • Verbrauchsausweis: 39 €
  • Bedarfsausweis: 89 €
Grundmodul

  • webbasierte Software zum Erstellen von Inseraten, die komfortabel mit Ihren gebuchten Kontingenten der Immobilienportale verbunden werden ( u.a. ImmobilienScout24, Immonet, Immowelt, ebay Kleinanzeigen & Kalaydo)
  • Vorstellung aller eingegangenen Interessenten mit Kurzprofil in Ihrem Login Bereich
  • Übersichtliche Online-Terminkoordination mit Einladungsfunktion
  • Dokumentenmanagement für Bonitätsunterlagen
  • webbasierte Software
  • Erstellung von Inseraten & Management von Interessentenanfragen
  • Verknüpfung mit Ihren gewünschten Immobilienportalen

moovin Objektvermarktung:

  • Das Vermarktungs-Modul umfasst die eigenständige Insertion Ihres Objektes, der Objektdaten, Fotos, eines Grundrisses mit Hilfe unseres praktischen Online Erfassungstools. (Falls Sie den moovin Exposé-Service gebucht haben, erledigt dies moovin für Sie).
  • Im Login-Bereich können Sie die Anforderungen an Ihre zukünftigen Mieter festlegen. Anhand dieser Kriterien entsteht eine Rangfolge Ihrer Mietinteressenten.
  • moovin veröffentlicht Ihr Inserat auf allen bekannten Immobilienportalen
  • Nachdem das Inserat geschaltet ist, können Sie in Ihrem persönlichen Bereich den Bewerbereingang live verfolgen.
immoscout24immonetimmoweltkalaydo

 

  • Inserat für 30 Tage
  • auf allen Immobilienportalen und 80 weiteren Websites
Besichtigung & Abschluss (optional)

Besichtigungs-Service (FLAT):

  • Ein moovin Mitarbeiter führt vor Ort Besichtigungen Ihrer Immobilie mit den Top-Interessenten durch. (Zeitaufwand vor Ort: max. 90 Minuten, maximal 12 Interessenten)
  • Vorstellung der Top-Kandidaten in einem Kurzprofil inkl. Dokumentenmanagement (Bonitätsunterlagen, Einkommensnachweise etc.)
  • Bonitätscheck für Top-Mietinteressent.

Mietverträge:

moovin stellt einen rechtssicheren Mietvertrag bereit und erfasst alle notwendigen Grunddaten von Vermieter, Mieter sowie dem Objekt

Übergabe:

Übergabe des Objekts zwischen zwei Parteien inklusive Kautionsmanagement, Erfassung der Zählerstände und Protokollierung aller Mängel.

Preis für Ihre moovin Services:
29,00 € inkl. MwSt.

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  • Bis zu 80% Zeitersparnis bei jeder Vermietung
  • Leistungen einzeln buchbar
  • Deutschlandweit verfügbar
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