www.

360°

Rundgang in Ihrem Exposé

Das virtuelle Exposé-Highlight bei moovin ist in Kürze verfügbar!

  • 360° Besichtigung im Exposé auf Immobilienscout24, Immowelt und Immonet
  • Steigerung der Verweildauer von Interessenten auf Ihrem Exposé
  • Interessenten online durch die Immobilie führen und via Chat- oder Telefonkonferenz kommunizieren
  • Rundgang auf allen mobilen Endgeräten möglich

Erleben Sie die ersten Objekte in der 360° Besichtigung bei moovin

Sie haben Fragen? Einfach anrufen oder Beratungstermin vereinbaren

Immobilienberater
Fabian Mellin

0800 – 22 61 630 (kostenfrei)
immobilien@moovin.de






Wann sind Sie telefonisch am besten zu erreichen?

Ihr Beratungstermin

Virtual Reality – Fundament der 360° Besichtigung

Virtuelle Realität, kurz VR, fasziniert als technologische Innovation und bereichert schon heute unterschiedlichste Branchen – vom heimischen Wohnzimmer aus sind Nutzer Hauptfigur in actiongeladenen Games oder stehen mitten im Publikum eines Konzertes ihrer Lieblingsband. Virtual Reality ermöglicht Nutzern ein realgetreues Erlebnis in einer virtuellen Welt. Mit moovin kommt das kommt das Feature in der Immobilienbranche endlich an und bereichert die Vermietung und den Verkauf von Wohnungen. Die virtuelle 360° Wohnungsbesichtigung schafft Klarheit für Wohnungseigentümer und Wohnungsbewerber und soll auf beiden Seiten Zeit sparen.

Vorteile des virtuellen 360° Rundgangs

moovin löst das Problem durch den virtuellen Wohnungsrundgang, denn die 360° Besichtigung im Exposé ermöglicht es Miet- und Kaufinteressenten die Immobilie schon vorab online zu besichtigen, ohne dafür persönlich vor Ort zu sein. Sind die Interessenten danach überzeugt, kann ein Termin am Objekt vereinbart werden, um die Wohnung noch einmal „live” zu erleben. Vermieter und Verkäufer sparen durch dieses hilfreiche neue Feature Zeit und Nerven. Der virtuelle Rundgang erhöht die Attraktivität der über moovin erstellten Exposés und kann auf Immobilienscout24, Immowelt und Immonet integriert werden.

Probleme bei der Wohnungsbesichtigung

Überraschungen für Mieter und Käufer sind bei Wohnungsbesichtigungen nicht selten. Oftmals reichen die Beschreibungen und Bilder in den Exposés nicht aus, um einen umfassenden Eindruck vom Objekt zu vermitteln. Für viele Wohnungsbewerber stellt sich erst bei der Besichtigung vor Ort heraus: Das Schlafzimmer liegt zur lauten Straßenseite, die Küche ist doch zu klein, das Badezimmer dafür viel zu groß. Fazit: Die Wohnung ist doch nicht so toll wie erhofft, sie passt nicht zum Interessenten. Für Wohnungseigentümer und Bewerber geht damit wertvolle Zeit bei der Absprache und Durchführung von Besichtigungen verloren. Das nervt nicht nur Vermieter und Verkäufer, sondern ist auch anstrengend für die potentiellen Mieter oder Käufer.

Wohnungsbesichtigung auf digitalem Level mit persönlicher Beratung

moovin kann Wohnungseigentümern in Kürze sogar eine persönliche Begleitung der Interessenten via Video Chat anbieten, um alle Fragen direkt zu beantworten. So sorgen wir dafür, dass das persönliche Verhältnis zwischen Eigentümer und Interessent bestehen bleibt – obwohl die Wohnungsbesichtigung auf ein neues digitales Level überführt wird. Mit der Einführung der 360° Besichtigung ergänzt moovin sein Portfolio um ein weiteres attraktives Feature, welches eine noch effizientere Gestaltung der Vermittlungsprozesse bei Vermietung und Verkauf von Immobilien mit moovin ermöglicht. Da Wohnungsbewerber das Objekt online besichtigen können, werden beim moovin-Besichtigungsservice bis zu 40 % an Besichtigungsterminen eingespart.

Comments are closed.

Erstelle jetzt deinen Zugang

Anmelden

Noch kein Account? Registrieren

Registrieren

Schon einen Account erstellt? Einloggen